CDU Kreisverband Lippe

Talkshow-Gast und Autorin Birgit Kelle referiert bei der MIT der CDU Lippe

Genderwahn oder notwendige Kursänderung in der Geschlechterpolitik?

Mit der aus vielen Talkshows bekannten Autorin Birgit Kelle hatte die Lippische Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung MIT der CDU Lippe zum Spargelessen in den Leeser Krug geladen.
MIT-Gastgeber und Autorin: (v.li.) Marc-Daniel Volk (stellv. Vorsitzender MIT Lippe),  Uwe Vieregge (Vorsitzender MIT Lippe), Birgit Kelle (Referentin),  Harald Deutsch (stellv. Vorsitzender MIT Lippe).
Mitten hinein ins Thema trifft gleich der Auftakt - des Vortrags und des Lebens, wie Birgit Kelle erklärt. "Es geht im Kreissaal los! Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Wohlmöglich eines, der bis zu 5000 verschiedenen Geschlechter die es laut Genderstudien gibt? Sind Radfahrer zukünftig Radfahrende? Obwohl, wenn selbige an einer roten Ampel stehen, definitiv nicht Rad fahren! Vergewaltigen wir unsere Sprache, wenn zukünftig die Frau Köchin mit „das Kochex“ anzusprechen ist", fragt die Autorin.

Laut Birgit Kelle sind wir derzeit auf dem besten Wege zum "Gender-Wahnsinn", denn - so die Kelle: "Es gibt inzwischen Verfechter dieses Genderwahnsinns an Universitäten, die ohne jede Rechtsgrundlage Arbeiten mit Punktabzug strafen, wenn diese nicht Gendergerecht geschrieben wurden".

Kelle lieferte einen hochinteressanten Vortrag mit offener Diskussion der mehr als einmal von schallendem Gelächter unterbrochen wurde. "Auch wenn viele Passagen zum Schmunzeln waren, dürfen wir nicht vergessen, dass es gerade unsere Landesregierung ist, die für diesen Genderwahnsinn Unmengen von Geld aus dem Fenster schmeißt", betont MIT Lippe-Vorsitzender Uwe Vieregge.

In NRW gibt es inzwischen 75 Universitätslehrstühle die sich mit diesem Thema beschäftigen - das sind 48 Prozent aller Lehrstühle deutschlandweit.  "Die Koalition von Grünen und SPD im Land zwingt unsere Universitäten diese einzurichten, sonst werden Forschungsgelder in anderen Gebieten nicht bewilligt", ergänzt Vieregge.

Das anschließende Spargel Büfett von Köchin!!! Anja Limberg krönte diese Veranstaltung.“