CDU Kreisverband Lippe

Funktionsträgerkonferenz 2019

CDU Lippe tagt in Lemgo im CIIT

CIIT e.V.-Partner aus Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung gestalten in gemeinsamen Forschungs- und Transferprojekten die digitale Fabrik der Zukunft. Treiber und Akteure sind (markt-)führende Industrieunternehmen und Forschungseinrichtungen, wie beispielsweise das Fraunhofer-Anwendungszentrum Industrial Automation (IOSB-INA), das Institut für industrielle Informationstechnik (inIT) der Hochschule OWL, Phoenix Contact, Weidmüller, ISI Automation, OWITA, MSF-Vathauer Antriebstechnik, Bosch Rexroth, Aventics, KEB Automation, TÜV SÜD und KBA-NotaSys.
v.l.: Axel Meckelmann, Jan Wisomiersky und Lars Wilhelm Brakhage führten die ca. 50 Teilnehmer durch die Konferenzv.l.: Axel Meckelmann, Jan Wisomiersky und Lars Wilhelm Brakhage führten die ca. 50 Teilnehmer durch die Konferenz
Bevor es an die eigentliche Tagesordnung ging, führt Prof. Dr. Jürgen Jasperneit in die Thematik des CIIT. Jasperneit ist einer der beiden Gründer des Instituts.

Die Veranstaltung wurde gemeinsam mit dem CDU-Stadtverband Lemgo organisiert.